Nachmittage für Senioren und andere Interessierte

Nachmittage für Senioren und andere Interessierte

                   Mittwochs von 15 – 17 Uhr

 

Nachmittage für Senioren
10. Juni
„Ich singe dir mit Herz und
Mund“ – zum Gedenken an
Paul Gerhardt,
mit Pastorin Dr. Wiebke Bähnk
(08.07 und 13.08.
fallen aus wegen Ferien.)