Neues aus der Kita Edendorf

Neues aus der Kita Edendorf

KiBiWo

In der Woche vor Ostern fand für unsere Vorschulkinder eine Kinderbibelwoche zum Thema Ostern statt. Wir waren dabei täglich für ein bis zwei Stunden in der Kirche, wo es eine kleine Andacht gab. Wir sangen mit Pastor Findeisen „Jesus lebt, ich freue mich!” und Frau Heike Findeisen erzählte uns an jedem Tag einen weiteren Teil der Geschichte von Jesu Weg über das Kreuz bis hin zur Auferstehung.
An jedem Tag haben wir auch noch etwas gebastelt und gespielt, und an jedem Tag kamen unsere Vorschulkinder fröhlich und mit neuen Geschichten und Gedanken zurück in die Kita.

Wir bedanken uns sehr für die gelungene Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Jahr!

Viele liebe Grüße vom Kita-Team

https://www.kitawerk.org/ev-luth-kindertagesstaette-edendorf/